Bewußt und zuversichtlich

in ein neues Leben

Du befindest dich vor oder in einem großen Lebensübergang und möchtest diesen bewusst mit Begleitung gestalten.

 

An einem wichtigen Wendepunkt in deinem Leben beschäftigen dich existentielle Fragen wie:

  • Was ist in meinem Leben ist unerledigt?
  • Was habe ich bisher aufgeschoben und was drängt zur Verwirklichung?
  • In was und wen kann ich vertrauen?
  • Was sind meine Werte und Leitplanken?
  • Sind meine jetzigen Bezugspersonen noch unterstützend?
  • Was soll im Mittelpunkt meines künftigen Lebens stehen?
  • Was belastet und verhindert mein Weitergehen?
  • Fördern meine Gewohnheiten meine Gesundheit und mein Wohlergehen?

Ich kann dich dabei unterstützen, diese Fragen so zu bewegen, dass die Antworten dir Richtung und Ideen geben, um deinen neuen Lebensabschnitt zu gestalten.

Vielleicht stehst du

  • vor dem Eintritt ins Berufsleben
  • vor einem neuen bedeutenden Karriereschritt
  • vor der Situation, mit einer bleibenden Einschränkung zu leben
  • in einer Phase der Neufindung nach einem Verlust
  • vor der Gründung einer Familie
  • in einer Trennung/ Scheidung
  • davor, dass deine Kinder das Haus verlassen
  • vor der Pensionierung

Statt ängstlich und passiv die Dinge auf dich zukommen zu lassen, kannst du mit mir die Situation nutzen, um die Verwirklichung deiner tiefsten Wünsche nach Lebensfreude und Erfüllung auf den Weg zu bringen.

Vieles ist möglich. Das betrifft auch Dinge, von denen du dich innerlich vielleicht schon verabschiedet hattest.
Halte einen Moment inne und stell dir Folgendes vor:

  • Frei von einschränkendem und überflüssigem Ballast fühlst du dich leicht und bereit für neue Lösungen.
  • Du hast eine Vision, weißt, welche Werte dir wichtig sind und benutzt sie als Kompass.
  • Du bist dir deines Lebensthemas bewusst und schließt Frieden mit deiner Vergangenheit.
  • Du fühlst dich sicher in unterstützenden Beziehungen.
  • Mit neuen Lebensgewohnheiten fühlst du dich gesünder und wohl in deinem Körper.
  • Du hast den Mut und die Kraft, immer wieder neue Schritte zu gehen und dich dem Unbekannten zu stellen.
  • Du fühlst dich verbunden mit dir selbst und deinen Ressourcen.

Ich bin an deiner Seite und ermutige dich in deinem Lebensübergang auf allen Ebenen. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass du ihn nutzt, um das Leben zu gestalten, das zu dir passt.

 

Meine langfristige Unterstützung in diesem Prozess beinhaltet
  • 12 Coaching- Sessions
  • Schriftliche impulse nach jeder Session, die dir Helfen, neue Sichtweisen und gewohnheiten in deinem Alltag zu integrieren
  • WhatsApp- Kontakt
  • Supportmails
und ist innerhalb von 6 Monaten buchbar.
PREIS: 1440 Euro

Ich bin Cordula und habe es mir zur Aufgabe gemacht, als Coach und Mentorin Menschen in Übergängen und Veränderungen zu begleiten..

Ich bin im letzten Jahr Großmutter geworden und damit in eine Phase eingetreten, die mein Leben noch einmal in ganz neue Bahnen lenkt.

Ich zeige dir, dass es sich lohnt, dem Wandel gestaltend und mit offenen Armen zu begegnen.

Nimm Kontakt mit mir auf und lass uns in einem Erstgespräch schauen, ob ich dich unterstützen kann. In meinem Buchungskalender kannst du dich für einen Termin anmelden.

cordula böhm
TO THE CORE
online coaching

AS YOUR COACH

I accompany and support you in changes and life transitions on your way to a powerful colorful life.

Get in touch!

info@cordula-boehm.de
Impressum / Datenschutz

Alle Rechte vorbehalten

Follow me here

Du befindest dich an einer Weggabelung, und es fällt dir schwer die Richtung zu wählen?

Nimm dir 15 Minuten Zeit und Ruhe.

Lass dich von mir durch eine Meditation führen.

An deren Ende wirst du die Antwort finden, die dich langfristig zu Wachstum und Erfüllung führt.

Melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte als Dankeschön die Meditation.

Noch ein Schritt...