Sicherheit und Selbstvertrauen gewinnen in einer Veränderung

Du fühlst dich unsicher und allein in einer veränderten Lebenssituation

 

Alles ist anders als gewohnt und es gibt wenig, woran du dich halten kannst.

Egal ob du

  • deinen Wohn- und Arbeitsort gewechselt hast,
  • du dich in einer anderen Kultur zurechtfinden musst,
  • Mutter geworden bist,
  • den Job gewechselt oder verloren hast,
  • durch eine Trennung gegangen bist.

Jenseits deiner Komfortzone fühlst du dich überfordert, unsicher und zuweilen hilflos. Dein gewohntes Unterstützungssystem greift nicht mehr und du bist ganz auf dich gestellt.

Mit meiner Hilfe kannst du diese Situation, so schwierig sie sich anfühlen mag, so meistern, dass du dich in ihrer Bewältigung stärker und glücklicher erlebst.

Stell dir vor:

  • Du gehst mit mehr Akzeptanz, Sicherheit und Vertrauen an deine Herausforderungen.
  • Du verbindest dich mit deinen besten Ressourcen und Werten.
  • Du hast neue Gewohnheiten entwickelt, die deine innere Sicherheit und Stabilität stärken
  • Du fühlst dich selbstbewusster und bewegst dich in Richtung Lebensfreude.
  • Du kennst deine nächsten Schritte.

Ich bin deine verlässliche Begleiterin darin, diese Ziele zu erreichen. Unsere Treffen bieten dir einen sicheren Anker. Wir reflektieren gemeinsam deine Situation und erschließen ihre Möglichkeiten. Ich gebe dir Werkzeuge zur Hand, die dir helfen, die Kontrolle über dein Leben zurückzugewinnen.

Mein Angebot umfasst
  • 6 Coaching- Sessions (a 60 min)
  • support mails
  • Schriftliche Impulse nach jeder Session, die dir Helfen, neue Sichtweisen im Alltag zu verankern
  • WhatsApp- Kontakt
Es ist buchbar innerhalb von 3 Monaten.
PREIS: 720 Euro

Ich bin Cordula. Als Coach und Mentorin unterstütze ich Menschen in schwierigen Veränderungen. Der Wandel ist mein persönliches und professionelles Lebensthema und mein Lebenselement.

Ich habe gelernt, dass es in den Turbulenzen meines Lebens wichtig war, für meine innerliche Stabilität zu aktiv zu sorgen und von dort aus zu handeln.

Nimm Kontakt mit mir auf und lass uns in einem Erstgespräch schauen, ob ich dich unterstützen kann. In meinem Buchungskalender kannst du dich für einen Termin anmelden.

cordula böhm
TO THE CORE
online coaching

AS YOUR COACH

I accompany and support you in changes and life transitions on your way to a powerful colorful life.

Get in touch!

info@cordula-boehm.de
Impressum / Datenschutz

Alle Rechte vorbehalten

Follow me here

Du befindest dich an einer Weggabelung, und es fällt dir schwer die Richtung zu wählen?

Nimm dir 15 Minuten Zeit und Ruhe.

Lass dich von mir durch eine Meditation führen.

An deren Ende wirst du die Antwort finden, die dich langfristig zu Wachstum und Erfüllung führt.

Melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte als Dankeschön die Meditation.

Noch ein Schritt...