...how to go on?

Hello, my name is Cordula Böhm.
As your coach and mentor I accompany,
strengthen and empower you
on your way through
difficult changes
and transitions
towards a powerful
life.

...how to go on?

Hello, my name is Cordula Böhm.
As your coach I accompany, strengthen and empower you
on your way through
difficult changes and transitions
towards a powerful life.

Let me inspire you!

From my blog:

Resilienz ist lernbar

Resilienz ist lernbar

RESILIENZ IST LERNBAR   Was dir hilft, stärker durch Herausforderungen zu gehen Was ist der Unterschied zwischen Menschen, die an schweren Erlebnissen zerbrechen und denen, die die daran wachsen? In den 70er Jahren stellte sich der Soziologe Aaron Antonovsky...

Mut zur Wut!

Mut zur Wut!

MUT ZUR WUT!   Wie du die Lebensenergie der Wut als Katalysator nutzen kannst  „Es ist nichts falsch mit dem Feuer. Aber wenn es dein Haus niederbrennt, ist es schrecklich. Wenn es jedoch dein Essen kocht ist es wunderbar.“ (Yogi Bhajan)Möchtest du öfter als...

Cordula Böhm 

Impulse giver, coach, mentor, grandmother, yogi

  

Nomen est omen: The Latin root of my first name “core” refers to the heart, the core, as well as “courage”.

The courage to move around to find my essence seems to have been put in my cradle.

This path led me away from the former GDR, to become the mother of a wonderful daughter,took me on many journeys through the Middle East, North Africa, India and Nepal, several years in Switzerland, finally in Palestine and now living and learning independent of location.

What sounds easy gave me wonderful experiences, but also guided me like many modern people, through the low points of depression and burnout: as a young single mother, as a teacher with the feeling of not being good enough, in complicated relationships that reflected my lack of self-worth, in life situations that did not suit me.

Find the offer that suits your particular situation:

“I am not what happened to me. I am what I choose to be. "

C.G.JUNG

Nach einer  Trennung habe ich Coaching mit Cordula in Anspruch genommen.

Mit ihr habe ich gelernt, meinem Schmerz Beachtung zu schenken, statt mich abzulenken und in Aktivismus zu verfallen.

Sie hat mich darin gestärkt, in meiner weiteren Lebensgestaltung meiner Intuition zu vertrauen.

Hilfreich waren ihre schriftlichen Impulse nach jeder Session. Damit konnte ich mich auch in meinem Alltag auf die angestrebten Veränderungen konzentrieren.

Cordula kann Situationen sehr schnell erfassen und auf den Punkt bringen. Dass nicht alle Einsichten bequem waren, zeigt, dass sie es versteht, die Saiten anzuschlagen, die aus meiner Komfortzone in zu mehr Sinn und Lebendigkeit führen.

Ein Coaching mit ihr: Bei schwierigen Lebensfragen jederzeit wieder!

Sabrina (38)

Lehrerin, Zürich

Wie bringe ich Bewegung in mein Leben? Wie finde ich meinen weiteren Weg?

Mein Wunsch, den Übergang hin zu meinen Vierzigern aktiv zu gestalten, führte mich dazu, mit Cordula zu arbeiten. Schnell erfasste sie die Muster die mich blockieren. Cordula half mir dabei, meine Stärken zu fokussieren und eine Richtung zu finden. Weise, humorvoll, leicht und ernsthaft zugleich war sie zu hundert Prozent für mich da. Nach drei Sessions fühle ich mich inspiriert und bereit, neue Schritte zu wagen.

Loretta (39)

Betriebswirtschafterin, Hamburg

Cordula hat eine faszinierende Persönlichkeit, deren Energie auch bei einem Online-Coaching sofort spürbar ist. Sie ist präsent, hört genau zu und hakt an der richtigen Stelle ein.

Sie hat das Talent liebevoll den Finger auf die Wunde zu legen.

Durch Hinterfragen meiner eigenen Formulierungen hat sie mir spannende Impulse gegeben und Perspektivwechsel ermöglicht, die mich auch nach dem Coaching langfristig weiter beschäftigen.

Ich achte verstärkt darauf meine Träume positiv zu manifestieren, statt sie unbewusst negativ Formulierungen zu nutzen.

Während des Coachings, in der liebevoll gestalteten Nachlese und die mit Bedacht herausgesuchten Empfehlungen zu Meditationen und Büchern zeigt sich deutlich ihre Überzeugung und Leidenschaft.

Cordula, du hast mich dabei begleitet meinen Fokus wieder auf mich auszurichten und so zu meiner Mitte und meinem Strahlen zurückzufinden. Ich danke dir!

Julia M. (32)

Architektin, Hamburg

cordula böhm
TO THE CORE
online coaching

AS YOUR COACH

I accompany and support you in changes and life transitions on your way to a powerful colorful life.

Get in touch!

info@cordula-boehm.de
Impressum / Datenschutz

Alle Rechte vorbehalten

Follow me here

Du befindest dich an einer Weggabelung, und es fällt dir schwer die Richtung zu wählen?

Nimm dir 15 Minuten Zeit und Ruhe.

Lass dich von mir durch eine Meditation führen.

An deren Ende wirst du die Antwort finden, die dich langfristig zu Wachstum und Erfüllung führt.

Melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte als Dankeschön die Meditation.

Noch ein Schritt...