TroubleShooter“ und Akuthilfe

TroubleShooter“ und Akuthilfe

Du stehst einer plötzlichen Veränderung völlig ratlos gegenüber.

 

Bist du auf der Suche nach jemandem, mit dem du in vertrauensvoller Atmosphäre sprechen kannst?

Bei mir bist du richtig, wenn du

… gerade deinen Partner oder deinen Job verloren hast,
… unerwartet schwanger bist,
… eine andere Situation eingetreten ist, die sich anfühlt, als sei alles aus den Fugen geraten
oder
du ganz einfach das Gefühl hast, dass es so wie bisher nicht mehr weiter geht.

Vielleicht meldet dir dein Körper schon erste Anzeichen von Depression oder physischen Beschwerden.
Du fühlst dich überfordert, wütend oder traurig und hast keine Ahnung, wie du das bewältigen sollst.

Du musst diesen Weg nicht allein gehen. Gern stehe ich dir zur Verfügung und zeige dir, dass es möglich ist, da herauszukommen.

Schließe die Augen und stell dir vor:

  • Du atmest wieder tief durch und akzeptierst was ist.
  • Deine Gedanken gewinnen an Ordnung.
  • Du bist in der Lage, deinen Stress zu regulieren.
  • Am Ende des Tunnels kannst du Licht sehen.
  • Du fühlst dich entlastet und vertraust in deine Kapazität, diese Herausforderung zu meistern.

Das und vieles andere können wir gemeinsam erreichen.

 

In meiner Akuthilfe stehe ich dir für 60 Minuten ermutigend zur Seite, höre dir zu und unterstütze dich darin, deine Perspektiven zu erweitern.
PREIS: 120 Euro

 

Ich helfe dir aus deiner „Schockstarre“. Du gewinnst einen annehmenden und beweglicheren Umgang mit der neuen Situation. Wir ordnen und strukturieren dein inneres Chaos, setzen Prioritäten und richten den Fokus auf die Ressourcen, die dir helfen, die Situation zu meistern.

Ich bin Cordula und unterstütze als Coach Menschen in schwierigen Veränderungssituationen. An mir selber und den Menschen, die ich begleite, habe ich erlebt, dass tiefe Brüche in der Biografie uns schmerzhaft herausfordern, aber auf lange Sicht wichtige Aufwacherlebnisse auf dem Weg in ein erfüllteres Leben sind.

Nimm Kontakt mit mir auf und lass uns in einem Erstgespräch schauen, ob ich dich unterstützen kann. In meinem Buchungskalender kannst du dich für einen Termin anmelden.

cordula böhm
TO THE CORE
online coaching

AS YOUR COACH

I accompany and support you in changes and life transitions on your way to a powerful colorful life.

Get in touch!

info@cordula-boehm.de
Impressum / Datenschutz

Alle Rechte vorbehalten

Follow me here