Raus aus der Blockade
 Raus aus der Blockade

Du steckst fest und hast keine Ahnung wie und wohin?

 

Du fühlst dich schon länger gefangen und unglücklich in deiner Lebenssituation und weißt nicht, wie du da rauskommst. Es fällt dir zunehmend schwer, morgens aufzustehen, weil du einer Routine entgegen siehst, die absehbar und wenig erfüllend ist.  

 

Oft hindern uns einschränkende Glaubenssätze und tiefe Ängste daran weiterzugehen und Entscheidungen zu treffen. Vielleicht wagst du nicht einmal, dir ein erfüllteres Leben überhaupt vorzustellen.

Möglicherweise  

  • ermüdet oder überfordert dich dein Job,
  • deine Beziehung nährt dich schon lange nicht mehr
  • oder aber du fühlst dich einsam und resigniert, weil du dir einen Partner wünschst, aber keiner in Sicht ist. 

Du spürst, dass dein Lebensstil dein seelisches und körperliches Wohlergehen untergräbt und hast den Wunsch, besser mit dir umzugehen. 

Blockaden, wie fest und unverrückbar sie sich auch anfühlen, sind immer lösbar. Das bedeutet nicht, dass man sofort alles hinwirft und umkrempelt. Kleine Schritte können größere Veränderungen vorbereiten. 

Es ist schwer, aus sich selbst heraus den richtigen Impuls und den Mut zu finden, die inzwischen unkomfortable Komfortzone zu verlassen.
Ich kann dir dabei helfen, deine Bremse zu lösen: 

 

Stell dir vor: 

  • Du bist dir bewusst, wer du eigentlich bist, was dich glücklich macht und wo du hin möchtest.
  • Du schöpfst Hoffnung, hast Mut, Entscheidungen zu treffen und sie umzusetzen.
  • Du vertraust dir selber und dem Prozess des Lebens.
  • Es macht dir Freude, Neues auszuprobieren.
  • Du pflegst Gewohnheiten, die dich beweglicher und energetischer machen.
  • Du kommst endlich ins Handeln.

 

Mit meiner Begleitung fühlst du dich ermutigt und gestärkt darin Gewohntes loszulassen, um aktiv und lebendig deinem eigenen „roten Faden“ zu folgen. 

 

Ich unterstütze dich mit meinen Impulsen dabei deine blockierenden Glaubenssätze zu verändern um ein erfüllteres Leben zu gestalten. Unser gemeinsamer Prozess bietet dir eine Struktur, die sicherstellt, dass du handlungsfähig wirst.

 

Mein Angebot umfasst 

 

  • 3 online Coaching Sessions
  • Support mails
  • Schriftliche Impulse nach jeder Session, die dir Helfen, neue Sichtweisen und Gewohnheiten in deinen Alltag zu integrieren
  • Whats-app- Kontakt 

 

Und ist buchbar innerhalb von 6 Wochen. 

 

PREIS: 360 Euro 

 

Ich bin Cordula und unterstütze als Coach  und Mentorin Menschen in schwierigen Veränderungen.

Den spannendsten Zeiten in meinem Leben ging immer eine sehr lange Phase von Stillstand und tiefer Ratlosigkeit voraus.  Manchmal muss sich der Wandel vorbereiten in diesen Zeiten des Ungenügens.

 

Nimm Kontakt mit mir auf und lass uns in einem Erstgespräch schauen, ob ich dich unterstützen kann. In meinem Buchungskalender kannst du dich für einen Termin anmelden. 

 

cordula böhm
TO THE CORE
online coaching

AS YOUR COACH

I accompany and support you in changes and life transitions on your way to a powerful colorful life.

Get in touch!

info@cordula-boehm.de
Impressum / Datenschutz

Alle Rechte vorbehalten

Follow me here

Du befindest dich an einer Weggabelung, und es fällt dir schwer die Richtung zu wählen?

Nimm dir 15 Minuten Zeit und Ruhe.

Lass dich von mir durch eine Meditation führen.

An deren Ende wirst du die Antwort finden, die dich langfristig zu Wachstum und Erfüllung führt.

Melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte als Dankeschön die Meditation.

Noch ein Schritt...